wedding


Um den perfekten Tag unvergesslich zu machen, gehört auch die richtige Musik dazu. Seit nun über 10 Jahren bin ich als DJ tätig und habe auf mehr als 150 Hochzeiten gespielt. Das entscheidende und wichtigste für mich ist eine Party die gelungen und unvergesslich ist, sei es für das Brautpaar oder die Gäste. Die Kunst hierbei ist es ausgewählte Lieder für eine bestimmte Gesellschaft zu spielen. Aufgrund meiner großen Musikdatenbank, welche nahezu alle Musikrichtungen beinhaltet, kann ich stets auf indiviudelle Musikwünsche eingehen. Gerne mache ich mir in einem persönlichen Vorgespräch einen ersten Eindruck von euren Vorstellungen, sodass ich das perfekte Set für eine individuelle Hochzeit zusammenstellen kann.  Ich besitze professionelle Veranstaltungstechnik von PA, Mikros, bis hin zur Lichttechnik- alles ist jederzeit verfügbar.

Bei Interesse einfach das Kontaktformular ausfüllen oder direkt am Ende der Seite auf das Email- Symbol klicken